2012.06.23 Sommerfilm in Gross Jehser

Sommerfilm in Groß Jehser

Am 23.06.2012 um 21:00 Uhr veranstaltet der Verein für Land- und Dorfkultur Groß Jehser im Schlossgarten in Groß Jehser einen "Sommerfilm". Im Beisein der Schauspielerin Katrin Sass wird der Film "Heidi M." gezeigt. „Heidi M“ Sie war die Frau eines erfolgreichen Fotografen, hatte eine Tochter und ein intaktes Familienleben – doch nach dem Fall der Mauer bleibt auch im Leben der Heidi M. kein Stein auf dem andern. Seit ihr Mann sie wegen einer jüngeren Frau verlassen hat und ihre Tochter ausgezogen ist, versucht sie sich mit einem kleinen „Tante Emma Laden“ in Berlin Mitte über Wasser zu halten. Für ihre Kunden vom Kiez ist sie eine wichtige Anlaufstelle in allen Lebenslagen, doch für sie selbst kommt die entscheidende Bewährungsprobe, als mit Franz ein neuer Mann in ihr Leben tritt…. Im Anschluss an den Film gibt Katrin Sass eine Autogrammstunde. Der Eintritt kostet 4 € Bei Regen findet die Veranstaltung in der Kirche Groß Jehser statt. Veranstaltungen des Vereins für Land- und Dorfkultur Groß Jehser sind immer einen Besuch wert und so sei auch diese Sommerfilmveranstaltung hier wärmstens empfohlen!